Registrieren | Einloggen Derzeit keine Preisbindung

Die Welt der Edelmetalle

CORONAVIRUS (COVID-19) – AKTUELLE SCHUTZMASSNAHMEN ab 21.11.2021

SO SCHÜTZEN SIE SICH UND UNS!

Liebe Kundinnen und liebe Kunden, liebe Geschäftspartner!

Um auch weiterhin für Sie und für unsere Mitarbeiter den größtmöglichen Schutz zu bieten, bitten wir Sie höflichst, gemäß der 5. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung nachstehende Schutzmaßnahmen einzuhalten:

• Es besteht eine generelle FFP2-Maskenpflicht in den Kundenbereichen.
  • Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, bitten wir Sie, den Besuch bei uns zu verschieben.

Während für beidseitig unternehmensbezogene Geschäfte das Betreten unserer Filialen für alle Geschäftsarten unverändert gestattet ist, dürfen Privatpersonen unsere Filialen nur mehr ausnahmsweise betreten:

• zur Abholung vorbestellter und bezahlter Waren (also z.B. von im Webshop oder telefonisch/per Mail vorbestellten Barren)
  • zur Einlöse von Bruchgold, Bruchsilber etc. (Altgoldankauf)
  • für die Inanspruchnahme nicht körpernaher Dienstleistungen (also z.B. von Galvanisierungsdienstleistungen), in diesem Falle allerdings nur mit 2G-Nachweis
  • d.h. von diesen Ausnahmen abgesehen ist der der Erwerb von Waren nicht gestattet.

3G am Arbeitsplatz“ (also Geimpft, Genesen oder Getestet; in Wien gilt darüber hinausgehend 2,5G, also PCR-Tests mit 48 h Gültigkeit/keine Antigen-Tests) gilt sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für Mitarbeiter anderer Unternehmen, die unsere Standorte als sog. „auswärtige Arbeitsstelle“ betreten (z.B. Mitarbeiter von Reinigungs- oder sonstigen Service- und Montagefirmen).

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben bzw. Geschäfte telefonisch/per Mail oder postalisch durchführen wollen (z.B. Bruchgold an uns schicken wollen), setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wir werden uns ungeachtet der nötigen Maßnahmen darum bemühen, Ihnen unverändert reibungslose und schnelle Lieferungen und Serviceleistungen zu bieten. Es gibt immer alternative Wege, gemeinsam werden wir sie finden!

Vielen Dank!

Ihr Ögussa-Team