CORONAVIRUS (COVID-19) – AKTUELLE SCHUTZMASSNAHMEN ab 12.12.2021

SO SCHÜTZEN SIE SICH UND UNS!

Liebe Kundinnen und liebe Kunden, liebe Geschäftspartner!

Wir freuen uns sehr, nach dem Ende des Lockdowns der 4. Welle ab 12.12. (in Oberösterreich ab 17.12.) wieder fast uneingeschränkt für Sie da sein zu können!

Um auch weiterhin den größtmöglichen Schutz zu bieten, bitten wir Sie höflichst, gemäß der 6. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung nachstehende Maßnahmen einzuhalten:

• Es besteht eine generelle FFP2-Maskenpflicht in den Kundenbereichen.
  • Privatkunden dürfen die Filialen nur mit gültigem 2G-Nachweis betreten.
  • Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, bitten wir Sie, den Besuch bei uns zu verschieben. Gerne sind wir auch telefonisch, via Mail oder Internetshop für Sie erreichbar.
  • Für die Filiale Linz gilt bis einschließlich 16.12. die Einschränkung, dass Sie uns zwar Bruchgold bringen können, aber nur die Abholung vorbestellter und bezahlter Waren möglich ist.

3G am Arbeitsplatz“ (also Geimpft, Genesen oder Getestet; in Wien gilt darüber hinausgehend 2,5G, also PCR-Tests mit 48 h Gültigkeit/keine Antigen-Tests) gilt sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für Mitarbeiter anderer Unternehmen, die unsere Standorte als sog. „auswärtige Arbeitsstelle“ betreten (z.B. Mitarbeiter von Reinigungs- oder sonstigen Service- und Montagefirmen).

Wir werden uns ungeachtet der nötigen Maßnahmen darum bemühen, Ihnen unverändert reibungslose und schnelle Lieferungen und Serviceleistungen zu bieten.

Vielen Dank!

Ihr Ögussa-Team