Frohe Weihnachten und alles Gute für ein erfolgreiches Jahr 2017!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftspartner!

Es ist uns wichtig, ein Zeichen für Verantwortung und Menschlichkeit zu setzen. Deshalb verzichtet die ÖGUSSA auch dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt stattdessen ausgesuchte soziale Projekte:

• € 5.000 gingen an den "Sterntalerhof", das ist ein seit 1999 im Burgenland geführtes Kinderhospiz, das sich ausschließlich über Spenden finanziert. Freiwillige Helfer kümmern sich um Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern, die in natürlicher und liebevoller Atmosphäre am Sterntalerhof Ruhe finden, Kraft tanken und neue Zuversicht gewinnen.
  • € 5.000 gingen an "Ein Funken Wärme", eine große Aktion der Caritas mit der Kronen Zeitung bei der direkt die Heizkostenrechnungen besonders bedürftiger Familien übernommen werden, damit in Österreich heute niemand mehr frieren muss, der unverschuldet in Not geraten ist.
  • € 5.000 verteilt sich auf restliche Spenden.

Bei Ihnen möchten wir uns auch heuer wieder für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 im Namen des gesamten Teams der ÖGUSSA wünschen

Marcus Fasching
   Reinhard Walz