Information zur aktuellen COVID-19 Verordnung für Wien

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden!

Alle Filialen - auch unsere Wiener Verkaufsstellen - sind weiterhin für den Edelmetall-Ankauf (z.B. Ankauf von Bruchgold, Münzen und Edelmetallbarren), für nicht körpernahe Dienstleistungen (z.B. Galvanik) und für unsere gewerblichen Kunden geöffnet!

Aufgrund der 6. Novelle der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Verordnung des Sozialministeriums ist - ab Donnerstag, dem 01. April 2021 - der persönliche Verkauf von Barren und Münzen an Privatpersonen in unseren beiden Filialen in Wien (1060 GUMPENDORF und 1230 LIESING) aus derzeitiger Sicht bis einschließlich 2. Mai 2021 leider nicht möglich!

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Wien jederzeit gerne telefonisch, per Mail oder via unserem Ögussa Webshop zur Verfügung und werden Ihre Anfragen bzw. Ihre Bestellungen individuell und rasch bearbeiten.

"Click & Collect", also die Abholung vorbestellter Waren im Freien auch durch Privatpersonen ist nach wie vor zulässig. Sollte das in Ausnahmefällen aus Dringlichkeitsgründen erforderlich sein, bitten wir Sie, uns zwecks Terminvereinbarung anzurufen. Ansonsten empfehlen wir Ihnen, bis zur Abholung nach dem Lockdown die voll versicherte und für Sie kostenlose Sonderverwahrung in unserem Hause zu nutzen.

Alle anderen Filialen in Österreich bleiben in vollem Umfang geöffnet.

Wir möchten selbstverständlich die Gesundheit unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter bestmöglich schützen und bitten Sie daher, Verständnis für die Umsetzung der Vorgaben der österreichischen Regierung zu zeigen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr ÖGUSSA-Team