Mittwoch, den 15. November 2023

Sponsoring NÖ Jugend-Schweiß-Masters 2023

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Gewinnern!

Wir freuen uns, den 2. Preis bei den niederösterreichischen Jugend-Schweiß-Masters 2023, überreicht durch Hrn. Ing. Ernst Pichler, gesponsert zu haben! Als Unternehmen, das sich für die Förderung junger Talente und die Entwicklung unserer Gemeinschaft engagiert, war es uns eine Ehre, dieses aufstrebende Schweißfachpersonal zu unterstützen.

Unsere Mission ist es, die nächste Generation von Handwerkern und Ingenieuren zu inspirieren und zu fördern. Durch unsere Partnerschaft mit den Jugend-Schweiß-Masters möchten wir dazu beitragen, die Fähigkeiten und das Talent der jungen Schweißer zu fördern, damit sie in der Welt des Schweißens erfolgreich sind.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Gewinnern, und wir sind stolz, Teil dieser einzigartigen Veranstaltung gewesen zu sein. Eure Hingabe und Euer Können sind beeindruckend, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft für euch alle.