Geben Sie uns Ihr Feedback

Gern laden wir Sie ein, etwaige Anliegen oder Bedenken bezüglich unserer Geschäftspraktiken über unser Beschwerdeformular mitzuteilen. Dieses Formular steht zur Verfügung, um Bedenken hinsichtlich finanzieller, ethischer oder verhaltensbezogener Angelegenheiten zu melden, die eventuell im Widerspruch zu unserem Verhaltenskodex stehen.

Wir möchten betonen, dass alle Beschwerden auch anonym eingereicht werden können und in diesem Fall vertraulich behandelt werden. Unsere Berichte werden intern nur an Mitarbeiter weitergegeben, die zur Bearbeitung des jeweiligen Falls befugt sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die Identität des Hinweisgebers sowie jeglicher Drittparteien in der Meldung geschützt wird und kein unbefugter Zugriff darauf erfolgt.

Warum ist es wichtig, Vorfälle bei ÖGUSSA zu melden?

Bei ÖGUSSA streben wir kontinuierlich an, eine vertrauenswürdige Organisation zu sein, sowohl heute als auch in Zukunft. Wir erwarten von all unseren Mitarbeitern und Führungskräften, dass sie die hohen Standards gemäß unserem Verhaltenskodex und dem 'Umicore Way' einhalten.

Dennoch sind auch wir, wie jedes Unternehmen, dem Risiko ausgesetzt, dass gelegentlich Fehler auftreten oder wir unabsichtlich mit illegalen oder unethischen Situationen konfrontiert werden. In einer Kultur der Offenheit und Rechenschaftspflicht ist es unerlässlich, dass Mechanismen für den Umgang mit solchen Situationen vorhanden sind, damit angemessene Maßnahmen ergriffen werden können, wenn sie auftreten sollten.

Beschwerdeformular

Österreichische Gold- und
Silber-Scheideanstalt Ges.m.b.H. 
Liesinger-Flur-Gasse 4,
1230 Wien | Austria

Tel.: +43 1 866 46
office@oegussa.at
www.oegussa.at

Sitz Wien Firmenbuchgericht
Handelsgericht Wien
Firmenbuchnummer FN 152705t
UID ATU 42887809
ARA-Lizenz-Nr: 13037
DUNS-Nr: 303 327 050