Verkaufsmitarbeiter mit Schaltertätigkeit (m/w/d)

Standort: Liesing – 1230 Wien, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche und telefonische Kundenberatung sowie An- und Verkauf von Edelmetallen
  • Durchführung der Auftragsabwicklung in SAP
  • Organisation von Edelmetallauslieferungen und Unterstützung im Einkauf
  • Ansprechperson für interne Fachabteilungen (z.B. Mechanische Fertigung, Produktion) sowie externe Dienstleister (z.B. Lieferanten)
  • Mitarbeit bei der Inventur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufspraxis im Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
  • Stressresistenz, Zahlenaffinität sowie ein hohes Maß an Organisationsgeschick
  • Lösungsorientierte Handlungsweise
  • Zuverlässiger Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Position mit hoher Eigenverantwortung
  • Der Standort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (U-Bahn, Bus); Sie sind mit dem PKW unterwegs? – dann parken Sie gerne auf unserem Firmenparkplatz vor Ort
  • Mahlzeit!: Nutzen Sie unsere geförderte Werkskantine mit täglich vier Wahlmenüs
  • Gesundheit ist uns wichtig! Profitieren Sie von unserem Angebot für Ihr Wohlbefinden
  • Am Arbeitsplatz legen wir großen Wert auf ein offenes und kollegiales Miteinander
  • Ihr Fort- und Weiterbildungsbestreben ist auf Ihre fachliche und persönliche Entwicklung abgestimmt


Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 3.110,60 brutto pro Monat (38 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Werden Sie ein Teil der ÖGUSSA und setzen Sie die Erfolgsgeschichte mit uns fort. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: karriere@oegussa.at

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Verkaufsmitarbeiter mit Schaltertätigkeit